Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

Ärzte wissen alles Samstag, 20. Mai 2006

Filed under: Deutschland,Falschmeldungen,Israel,Medien,Tagesschau — peet @ 22:19 Uhr
Tags: ,

Die Meldung über die gezielte Tötung des Anführers der Islamischer Dschihad in Gaza wird bei der „Tagesschau“ so eingeführt:

Der bei dem Luftangriff der israelischen Armee getötete Dschihad-Anhänger war nach Angaben von Ärzten Hintermann für zahlreiche Angriffe auf Israel in den vergangenen Jahren.

Anstatt des Anführers – ein Anhänger. Na ja, die Ärzte wissen es halt besser, geröntgt, einmal Blutgasanalyse und eine Biopsie – und die Diagnose fertig: Hintermann!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s