Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

Mohammad Ali Ramin: noch ein Historiker Donnerstag, 8. Juni 2006

Filed under: Allgemein — peet @ 16:04 Uhr
Tags: , ,

Mohammad Ali Ramin ist der Berater (Advisor) des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad (Ahmadinejad). Er wird als Historiker vorgestellt. Für alle Zweifelnden, ob und inwiefern die aktuelle Staatspolitik Irans antisemitisch geprägt ist, hat die Nachrichtenagentur Irans über den Vortrag Ramins vor Studenten berichtet:

Link

No comments. Falls der verlinkte Text verschwindet, bitte benachrichtigen. Der Text wurde abgespeichert. :-)

Ich darf in dem Zusammenhang noch darauf verweisen, dass Ramin laut der Zeitschrift „Spiegel“ kein Berater des Präsidenten ist. Wer weiß das besser – „Spiegel“ oder die Regierung Irans? (Sorry, das war eine rhetorische Frage…)

UPDATE: Der Link zum Original arbeitet nicht mehr. Die Kopie ist auf eine Anfrage hin noch da…

Advertisements
 

One Response to “Mohammad Ali Ramin: noch ein Historiker”

  1. […] ist Sharon Cobb (Link). Sie weist auf die Parallele zwischen Cohen, Judt und Ahmadinedschad (Link) hin. Noch härteren Ton nimmt der Blog „Crusader War College“ (Link): Mr. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s