Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

Blog des Tages Montag, 26. Juni 2006

Filed under: Allgemein — peet @ 12:43 Uhr
Tags: ,

Soeben habe ich erfahren, dass der Blogportal Bloxbox meinen Blog zum Blog des Tages ernannt hat. So sieht es dann aus:
Das Team schreibt über seinen Katalog:

Der Blox-Katalog umfasst Weblogs, die inhaltlich interessant, optisch schön oder laufend aktuell sind.

Na, dann danke schön! :-)

 

3 Responses to “Blog des Tages”

  1. jph Says:

    Herzlichen Glückwunsch.

    Hier ist auch noch a bisserl wenig los. . . :-)

    Beste Grüße,

    jp

  2. Karoline D. Says:

    hallo peet,

    ich komme mit deinem neuen blog noch nicht klar. warum hast du gewechselt? der alte war doch sehr schön. Eigentlich wollte ich dir eine email mit einem hinweis schicken, wusste aber nicht, wohin. daher habe ich mich, etwas hilflos, hierher platziert. wie lautet jetzt deine email-adresse? bitte schau dir mal das posting Lehren aus Hiroshima in dem Blog heroicdreams.blogg.de an, könnte dich interessieren. Ich habe auch einen Kommentar verfasst, der bisher allerdings noch nicht erschienen ist.

    grüße von Karoline D. alias Erlkoenigs Tochter

  3. peetgp Says:

    Danke für Hinweis, der „alte“ Blog ist auch aus meiner Sicht schöner. Gründe für die Änderung liegen bei Suchmaschinen. Etwas später werde ich dazu mehr posten.


Kommentar verfassen

