Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

Ulrich W. Sahm belehrt den Ex-Aussenminister Fischer Samstag, 29. Juli 2006

Filed under: Allgemein — peet @ 23:08 Uhr
Tags: , , , ,

Beim n-tv passieren Wunder. Ulrich W. Sahm hat da den Friedensplänen eine klare und glänzend argumentierte Absage erteilt, die Joschka Fischer in der „Süddeutschen“ formuliert hatte, bevor dieser in den Iran abreiste. Meisterhaft!

 

One Response to “Ulrich W. Sahm belehrt den Ex-Aussenminister Fischer”

  1. Karoline D. Says:

    Danke einmal mehr fuer die wie gewohnt glaenzenden Analysen. Gerade bin ich auf das Transkript einer Debatte zwischen Norman Finkelstein und Shlomo Ben-Ami gestossen, moderiert von Amy Goodman bei Democracy Now!. http://www.democracynow.org/finkelstein-benami.shtml. Es wuerde sich vielleicht einmal lohnen, den Text naeher unter die Lupe zu nehmen.

    liebe gruesse
    e.t. aus der bloghoehle


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s