Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

Eine deutsche Lanze für Michelle Malkin Samstag, 3. März 2007

Filed under: Allgemein — peet @ 22:30 Uhr
Tags: ,

Zufällig habe ich einen gelungenen Blog-Text entdeckt, in dem es über eine mißlungene Diffamierung seitens der FAZ über die bekannte amerikanische Journalistin Michelle Malkin geht (Link). Gut gemacht! Der Blog von Michelle Malkin ist übrigens immer lesenwert! (Link)

Advertisements
 

One Response to “Eine deutsche Lanze für Michelle Malkin”

  1. HStafo Says:

    Die FAZ hat sich zu ein dem Zeitgeist angepaßten und in weiten Teilen politisch korrekten Blatt entwickelt. Ich habe sie seit gut 25 Jahren abonniert und war schon mehrfach drauf und dran, sie abzubestellen, wenn, ja wenn es in Deutschland eine (trotz allem) besser Zeitung gäbe. Denn ab und zu hat die FAZ auch noch Sternstunden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s