Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

Jeder kann die Welt retten – in nur 15 Schritten Mittwoch, 21. März 2007

Filed under: Allgemein — peet @ 22:05 Uhr
Tags: ,

In der Zeitung „DailyTelegraph“ werden 15 einfache Methoden vorgestellt, wie man zur ökologisch besseren Welt beiträgt. Zum Teil bekannte Sachen (Plastiktüten sparen, Heizung runter usw.), einiges allerdings schlau bemerkt, auf jeden Fall es ist gut, sich daran zu erinnern (Link). Am Ende des Artikels wird ein Buch empfohlen, aus welchem sie stammen und in dem noch mehr Sparmaßnahmen zusammengefasst wurden:

‚1001 Ways You Can Save the Planet‘ by Joanna Yarrow (Duncan Baird) 

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s