Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

Eigene Nachrichten Samstag, 21. April 2007

Filed under: Allgemein — peet @ 7:13 Uhr
Tags: ,

Gestern habe ich hier einiges an Widgets geändert. Mit Hilfe von neun zur Verfügung stehenden RSS-Feeds auf der rechten Seite informiere ich nun mich selbst und meine Leser über aktuellste Nachrichten und neueste Blogeintragungen. An der Liste werde ich wohl noch arbeiten. Kritische Kommentare sind erwünscht. :-)

Nebenbei möchte ich festhalten, dass unterhaltsame und skandalversprechende Blogeintragungen die meisten Lesungen bekommen. Tja.

 

Schreibe einen Kommentar

