Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

Wahlkampf auf die bremische Art Samstag, 28. April 2007

Filed under: Allgemein — peet @ 13:03 Uhr
Tags: ,

Die Zeitung „Weser Kurier“ hat heute zwei Fotos verglichen. Ganz lustig: Beide Bürgermeister der Stadt Bremen verwenden dasselbe Foto mit der Bundeskanzlerin als Werbemittel für sich, allerdings mit einer Retusche. Da der Beitrag der Zeitung nicht online gestellt wurde, mache ich das noch einmal nach:

Das ist das Ausgangsfoto, drei Personen (auf der Homepage des Rathauses – Link):

So sieht sich der amtierende Bürgermeister Jens Böhrnsen (auf seiner Wahlseite – Link), nachgezählt zwei Personen:

Und so sieht sich der andere Bürgermeister Thomas Röwekamp (auf seiner Wahlseite – Link) – geschätzt zwei Personen:

Na wunderbar!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s