Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

TOP 50 und kein bisschen leise Montag, 3. Dezember 2007

Filed under: Allgemein — peet @ 23:33 Uhr
Tags: , , ,

Kollegen von dem Blog „Medienlese“ haben mir die Ehre erwiesen, meinen Blog in die Medienblogcharts aufzunehmen (Link). In dem wunderschönen Monat November durfte „Sendungsbewusstsein“ also die Liste der 50 meistverlinkten deutschsprachigen Blogs auf dem Gebiet abschliessen. Toll!

Ich bedanke mich bei meinen aktiven Lesern und nutze die Gelegenheit, um sie zu mehr Kommentaren und Anregungen zu animieren.

Allen Interessenten empfehle ich übrigens diese Charts zu studieren und wenigstens einmal durchzublättern.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s