Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

Rupert Neudeck übertrifft sich Mittwoch, 11. Juni 2008

Filed under: Allgemein — peet @ 8:38 Uhr
Tags: , ,

Bei einer ehrwürdigen Veranstaltung zum Jubiläum der Nakba, hmm sorry, Israels hat der unvergleichliche Rupert Neudeck sich selbst übertroffen, indem er zu den Kassamraketen sagte (Link):

Israel kann ja alles mit seiner Elektronik. Natürlich könnte es mit seiner Elektronik diese Abschußstellen nicht nur finden, sondern auch unschädlich machen. Natürlich kanns das. Aber es ist ja viel zu gut, daß diese Raketen da sind. Es ist doch besser, sonst hat man ja nichts mehr für die Armee, was bleibt denn noch…

Danke an Vonhaeften für die Verewigung der brillanten Formel!

Advertisements
 

4 Responses to “Rupert Neudeck übertrifft sich”

  1. Stefica Says:

    Wirklich kaum zu glauben, dass Neudeck das gesagt haben soll. Hat er aber. Hier kann man diese „brillante Formel“ nach ca. 50 Sekunden aus dem Munde von Ruprecht Neudeck höchstpersönlich hören:

    http://de.youtube.com/watch?v=2s61A9NISQY

  2. InteressierterLeser Says:

    ich hätte das gerne von herrn neudeck selbst gehört. der im kommentar gepostete link funktioniert jedoch nicht bzw das Video ist nicht verfügbar. so bleiben zweifel.

  3. peet Says:

    Das ist ganz einfach. Bei youtube kann man die Löschung erwirken, wenn einem das peinlich ist. Bei dem Link im Posting wird die große Friedenstaube wörtlich zitiert und diese hat dagegen keinen RA bemüht o.ä. Mir genügt das als Wahrheitszeichen. Ansonsten kann man alles anzweifeln. Wäre z.B. das youtube-Video noch da sein, würde einer kommen und gespielt naiv behaupten, dieses sei fabriziert. Alles klar?

  4. InteressierterLeser Says:

    einen solchen schwachsinn sollte man eigentlich schon von friedenstaube selbst hören können – eben weil man es kaum glauben mag. da das einzige von dieser veranstaltung noch vorhandene video „Teil 1 …“ heißt, gehe ich davon aus, dass es mehrere teile gibt; da hätte sich eine behauptung, das video sei getürkt, schon aus dem fortlaufenden zusammenhang heraus ad absurdum geführt. aber: alles klar, danke.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s