Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

Chodorkowski aktuell Freitag, 22. August 2008

Filed under: Medien,Russland — peet @ 11:36 Uhr
Tags: ,

Ich verlinke hier auf einen selten guten Beitrag über die Lage in Russland, mit speziellem Blick auf die Situation von Michail Chodorkowski (Link). In der letzten Zeit melden sich bei mir ziemlich viele empörte Leser, die zu Krone-Schmalz und ihrem Russland-Bild stehen. Extra für sie: Die Mehrheit der Bevölkerung Russlands ist laut der aktuellen Umfrage dafür, dass Chodorkowski im Gefängnis bleibt. Die Quiz-Frage wäre, warum denken die Leute so?

Advertisements
 

One Response to “Chodorkowski aktuell”

  1. Chat Atkins Says:

    *Die Quiz-Frage wäre: Weshalb denken die Leute so*:

    Wie ich Russland kenne, dann denken sie vor allem deshalb so, weil Michail Chodorkowski jüdischer Herkunft ist. In ihren antisemitischen Grundüberzeugungen sind sich KGB-Staatsführung und russisches Volk nämlich ausnahmsweise einig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s