Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

Die Glosse und die Wahrheit der Linken Partei Samstag, 10. Januar 2009

Als ich im Weblog „Band of Brothers“ den Text über den bekannten Vorfall mit den vier Demonstranten gelesen habe, die für das Aufbringen der israelischen Fahne von der Polizei sofort weggeholt wurden, war ich erschrocken. Erst durch die Übertreibungen im Stil einer angeblichen Presseerklärung der Linken Partei NRW konnte ich verstehen, dass es eine Glosse ist. Dann habe ich recherchiert und eine tatsächliche Resolution derselben gefunden, voll Lügen und Unterstellungen. Und: Ich bin wieder erschrocken, nur ist das keine Glosse mehr, sondern purer Antisemitismus. Genossen! Seid ihr noch bei Sinnen?

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s