Sendungsbewusstsein

Kritische Auseinandersetzung mit den Medien

Wohltuende Wirkung des Lengsfeld-Plakats Samstag, 15. August 2009

Filed under: Blogging,Deutschland — peet @ 12:13 Uhr
Tags: , , , , ,

Nach der gestrigen Schreiberei zum Thema Wahlkampfsexus habe ich mich heute durch Tags gegoogelt. Was sonst noch dazu geschrieben wird… Und einiges entdeckt. Eine lesbische Schriftstellerin ist von dem Plakat vollkommen begeistert. Sie kündigt an (Link):

Für den nächsten Lesbischen Herbst sollten wir unbedingt Merkel & Lengsfeld einladen. Denn auch wir haben viel zu bieten.

Ein schöneres Paar als Angela Merkel & Vera Lengsfeld haben wir wohl seit Anne Wills und Miriam Meckels denkwürdigem Coming Out nicht mehr gesehen. Dieses neckische Einvernehmen! Ich weiß, es ist nur eine Fotomontage, und dennoch: wie anheimelnd und aussagestark.

Herrlich! Entschuldigung, ich hätte sagen sollen: Femmlich! Oder so…

Advertisements
 

One Response to “Wohltuende Wirkung des Lengsfeld-Plakats”

  1. Marvin Says:

    Femmlich ist super!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s